Wie dein Eucerin Newsletter nicht im Spam landet

Mit dem Eucerin Newsletter verpasst du nie wieder exklusive Testaktionen, Verlosungen und Beratungen – es wäre doch schade, wenn diese Neuigkeiten im Spam-Ordner landen, oder?

Viele Mail-Anbieter haben aufgrund der Viren-Gefahr ihre Spam-Filter verschärft. Leider hat das zur Folge, dass auch ausdrücklich bestellte Newsletter, wie der von Eucerin, nicht mehr im Posteingang, sondern zunächst im Ordner „Unbekannt“, „Junk-E-Mail“, „Werbung“ oder sogar im „Spam-Verdacht“ landen.

Solltest du unseren Newsletter also bereits abonniert, aber nicht erhalten haben, suche in den entsprechenden Ordnern nach der letzten Ausgabe. Bestätige einfach, dass es sich nicht um Spam handelt.

Solltest du diese Funktion nicht in deinem Mailsystem haben, füge einfach newsletter@n.eucerin.de deinem Adressbuch hinzu.

Vielen Dank.

Dein Eucerin Team,
Beiersdorf AG