
Verbraucher und Handelskunden interessieren sich mehr und mehr für die Unternehmen, die hinter den Marken und Produkten stehen, denen sie vertrauen. Wir möchten, dass unsere Entscheidungen und Handlungen das Vertrauen unserer Verbraucher verdienen. Dazu investieren wir in Technologien, Innovationen und soziales Engagement.
Soziales Engagement hat viele Gesichter. Eucerin unterstützt primär Initiativen, die sich auf das Thema Hautgesundheit konzentrieren.
Seit mehr als 10 Jahren kooperiert Eucerin deswegen mit der AGNES (Arbeitsgemeinschaft für Neurodermitis Schulungen). Im Rahmen dieser Zusammenarbeit werden Kinder, Jugendliche und deren Familien hinsichtlich Neurodermitis entlastet. Des Weiteren gibt es eine Kooperation mit dem Berufsverband der Deutschen Dermatologen. Hier unterstützt Eucerin seit 2018 die Hautkrebsprävention bei Kindern. Mehr Informationen zu den Herzensangelegenheiten finden Sie in den folgenden Artikeln: