0 min Lesezeit
Mehr anzeigen

Jetzt anmelden und nichts mehr verpassen

Es ist Zeit ein neues Kapitel für dich und deine Haut aufzuschlagen. Im Eucerin Newsletter erwarten dich immer die neuesten Produktinfos und jede Menge exklusive Vorteile rund um die Service und Produktwelt von Eucerin.

Um dich kostenlos anzumelden, scrolle einfach nach unten zum Formular. Sobald du alle Felder ausgefüllt hast, kannst du mit einem Klick auf "Jetzt anmelden" deine Anmeldung abschließen.

(*Pflichtfelder)



Geburtsdatum (optional)


Dein Geburtsdatum kann uns dabei helfen, dich ein wenig besser kennenzulernen und genauer auf deine individuellen Hautbedürfnisse einzugehen. Und natürlich können sich alle Geburtstagskinder auf eine kleine Überraschung von Eucerin freuen.

 

 

Freu dich auf:

Häufig gestellte Fragen

Welche Inhalte erwarten mich im Eucerin Newsletter?

Der Eucerin Newsletter richtet sich an Endverbraucher*Innen, die an medizinischer Hautpflege und insbesondere Eucerin interessiert sind. Einladungen zu Produkttests und Gewinnspielen sowie Informationen über aktuelle Aktionen sind die Säulen des Newsletters.

Wer steht hinter dem Programm?

Ein ganzes Team arbeitet daran, die Bedürfnisse der Eucerin Newsletter Abonnenten/-innen bestmöglich zu erfüllen: das Eucerin Team. Erreichbarkeit über Telefon, Live-Chat oder E-Mail Kontakt sind für uns in den Geschäftszeiten selbstverständlich.

Wie viele Newsletter erhalte ich?

Wir versenden unseren Eucerin Newsletter mit sorgfältig ausgewählten Themen etwa einmal monatlich.

Was sagen Abonnenten/-innen über den Eucerin Newsletter?

In unserer jüngsten Zufriedenheitsstudie konnten wir mit Freude feststellen, dass 89%* unserer Abonnenten zufrieden oder sehr zufrieden mit Eucerin Exklusiv sind. Beinahe jeder zweite* Teilnehmer der Umfrage würde sich sogar wünschen, den Newsletter doppelt so häufig zu bekommen, wie aktuell. Probiere auch du es aus und melde dich direkt an!

*Consumer & Market Intellgence Derma Germany | Newsletter Befragung 12/2020

Wie kann ich mich wieder abmelden?

Wenn du dich von unserem Eucerin Newsletter wieder abmelden möchtest, ist das z. B. über einen Klick im unteren Bereich unserer Newsletter möglich. Abmeldungen können auch telefonisch oder über E-Mail jederzeit vorgenommen werden.

Was passiert mit meinen Daten?

Deine Daten sind bei uns sicher – wir verwenden sie ausschließlich im Rahmen des Eucerin Newsletters. Wir geben sie nur in solchen Fällen an Dritte weiter, wo es unbedingt notwendig ist, beispielsweise wenn ein Dienstleister mit der Versendung von Produktproben oder der Abwicklung eines Gewinnspiels von uns beauftragt wurde. Wir verlangen in solchen Fällen von unseren Dienstleistern, dass diese deine Daten ausschließlich konform mit unseren Vorgaben und im Einklang mit unserer Datenschutzerklärung sowie den gesetzlichen Anforderungen verwenden.