Unser Geburtstagsgeschenk

Für dich von Herzen

Sicher dir dein Geburtstagsgeschenk von Eucerin

Schön, dass du da bist! Wie du bereits gelesen hast, wartet jedes Jahr zu deinem Geburtstag eine exklusive Überraschung aus unserer Produktpalette auf dich! Um sie nicht zu verpassen, musst du lediglich dein Geburtstagsdatum hinterlegen, sodass wir an deinem Geburtstag an dich denken und dir dein Geschenk zukommen lassen können. Es geht ganz schnell: Wähle einfach Tag, Monat sowie Jahr aus und klicke anschließend auf „Jetzt absenden“.

* Pflichtfeld

Häufig gestellte Fragen (4)

    Was passiert mit meinen Daten?

    Deine Daten sind bei uns sicher – wir verwenden sie ausschließlich im Rahmen des Eucerin Newsletters. Wir geben sie nur in solchen Fällen an Dritte weiter, wo es unbedingt notwendig ist, beispielsweise wenn ein Dienstleister mit der Versendung von Produktproben oder der Abwicklung eines Gewinnspiels von uns beauftragt wurde. Wir verlangen in solchen Fällen von unseren Dienstleistern, dass diese deine Daten ausschließlich konform mit unseren Vorgaben und im Einklang mit unserer Datenschutzerklärung sowie den gesetzlichen Anforderungen verwenden.

    Was bekomme ich geschenkt?

    Die Vorfreude ist doch eigentlich die schönste Freude, oder? Und deshalb wollen wir dir deine Überraschung auch an dieser Stelle noch gar nicht verderben und nur so viel verraten: es handelt sich bei dem Geschenk immer um ein echtes Eucerin Produkt und keine langweiligen Rabattcoupons von Drittanbietern.

    Wie erhalte ich mein Geschenk?

    Wir senden dir an deinem Geburtstag eine E-Mail mit Glückwünschen und einem Link, über den du dein Geschenk anfordern kannst. Auf diesem gibst du deine postalische Adresse an, an die wir dir dann deine Überraschung zusenden.

    Kann ich sehen, ob mein Geburtstag schon hinterlegt ist?

    Wenn dein Geburtsdatum bereits bei uns hinterlegt ist, siehst du es in obigem Formular vorausgefüllt. Wenn das Formular leer ist, liegt uns dein Geburtsdatum noch nicht vor.