Gewinne eines von 50 Überraschungspaketen und entdecke den neuen HYALURON-FILLER +3x EFFECT

Unsere bewährte HYALURON-FILLER Pflegeserie ist jetzt noch besser – und das wollen wir mit Dir in unserem silbernen September feiern! 

Nutze deshalb Deine Chance und sichere Dir die Möglichkeit, eines von 50 Überraschungspaketen inkl. einem Tiegel (50ml) der HYALURON-FILLER Tagespflege LSF 15 mit der neuen Formel inkl. 3x EFFECT zu gewinnen. Um teilzunehmen, fülle bitte das untenstehende Formular aus und klicke anschließend auf „Absenden“. 

Deinen Gewinn bekommest Du direkt von uns nach Hause geschickt. Teilnahmeschluss ist der 15.09.2021.

Wenn Du uns noch verräts, ob Du Dich für unsere Anti-Age Produktserien interessierst und diese schon nutzt, können wir unsere Angebote zukünftig noch besser auf Deine Bedürfnisse zuschneiden. Deine Antwort speichern wir zu Deinem bereits existierenden Profil. Die Antwort hat keine Auswirkungen auf Deine Gewinnchancen und ist eine freiwillige Angabe.

* Pflichtfeld