Teste den neuen UreaRepair PLUS Fußschaum 10%

Deine Füße tragen Dich im Laufe deines Lebens bis zu 170.000 Kilometer. Grund genug ihnen etwas Gutes zu tun und ihnen die Feuchtigkeitspflege zu geben, die sie brauchen. Der neue UreaRepair PLUS Fußschaum 10% zieht schnell ein und fettet nicht. Er schützt Deine Füße vor Austrocknung und mindert die Entstehung von Hornhaut, Druckstellen oder Fußpilz.

Um teilzunehmen, fülle bitte das untenstehende Formular aus und klicke anschließend auf „Absenden“. Unter allen Einsendungen verlosen wir 100x den neuen UreaRepair PLUS Fußschaum 10% GRATIS zum Testen. Er wird Dir direkt von uns nach Hause geschickt. Teilnahmeschluss ist der 10.11.2021.

 

Wenn Du uns noch verrätst, welche Eucerin UREA Produkte Dich am meisten interessieren, können wir unsere Angebote zukünftig noch besser auf Deine Bedürfnisse zuschneiden. Deine Antwort speichern wir zu Deinem bereits existierenden Profil. Die Antwort hat keine Auswirkungen auf Deine Gewinnchancen und ist eine freiwillige Angabe.

* Pflichtfeld