Gratis Gesichts-Massage-Roller* 😍

 

GET THE GLOW - TEINT PERFEKTIONIERENDES SERUM

No Filter needed. Das neue TEINT PERFEKTIONIERENDE SERUM sorgt für den natürlichen Glow. Es passt in jede Pflegeroutine und bringt dank seiner effektiven Formel aus Hyaluronsäure, Glycerin und patentiertem Thiamidol® schon nach zwei Wochen erste Ergebnisse.*

  • Sorgt für strahlenden Teint und natürlichen Glow
  • Spendet intensive Feuchtigkeit für schöne, frische Haut
  • Mit ultraleichter und schnell einziehender Textur
  • Für ein ebenmäßiges und verfeinertes Hautbild

 

Jetzt entdecken

 

 

So wirkt das TEINT PERFEKTIONIERENDE SERUM

 

 

Sichtbarer Glow schon nach zwei Wochen

Das TEINT PERFEKTIONIERENDE SERUM wirkte schon nach zwei Wochen! Mein Hautbild wurde feiner und vor allem ebener. Inzwischen nutze ich das Serum mindestens sechs Wochen und bin sehr zufrieden! Die Haut sieht frisch und ebenmäßiger aus, sie strahlt so richtig - das ist der natürliche Glow.“ (Berit, 25)

 

 

Anwendung 

 

 

 

 

GLOW – der Wunsch nach dem perfekten Teint

GLOW steht in der Beauty-Branche für sanft glänzende Haut. In etwa so, als habe man einen Filter darübergelegt.

In jungen Jahren strahlt der Teint von Natur aus, da die Haut über eine starke Spannkraft sowie viel Feuchtigkeit verfügt und außerdem gut durchblutet ist. Letzteres verleiht ihr auf natürliche Weise rosige Frische, die wir als perfekten Teint wahrnehmen. Doch Schlafmangel, Stress, Alter und Ernährung können dem Teint seine Strahlkraft berauben.

Das Beauty-Ideal GLOW ist also ein perfekter Teint – ein Teint, der nicht fahl oder müde aussieht, sondern gesund, ebenmäßig und strahlend.

 

 

*Verbraucherstudie über 2 Wochen mit 120 Frauen, März-April 2021, Thailand

 

Die Eucerin Apotheke in deiner Nähe