Jetzt die Pure Skin Coach App Herunterladen

Die App ist im AppStore und im Google Play Store verfügbar.

Schön, dass du dich für den Pure Skin Coach interessierst.

Viele Bereiche deines Lebens können Auswirkungen auf dein Hautbild haben: Es beginnt mit der richtigen Pflege, aber auch deine Ernährung, dein allgemeiner Lifestyle und deine mentale Situation wirken sich auf deine Haut aus. Kurz gesagt: Wie es dir geht, kannst du häufig an deiner Haut ablesen. Deshalb bietet dir dein persönlicher Coach für reine Haut Hilfe, die du in deinen Alltag integrieren kannst. Gleichzeitig begleitet er dich aber auch bei der Entwicklung von Routinen, die sich langfristig positiv auf dein Hautbild auswirken. Somit bist du perfekt gerüstet, um dich in deiner Haut wohlzufühlen.

 

Challenges 

Den Anfang macht die Basic Challenge: Hier entwickelst du über vier Wochen ganz wesentliche Routinen, die dir dabei helfen können, den Zustand deiner Haut zu verbessern. Sobald du die Basic Challenge erfolgreich beendet hast, helfen dir kleine Reminder dabei, die gelernten Routinen weiterhin zu pflegen.

Anschließend startest du eine Challenge deiner Wahl. Du kannst hierbei aus drei Bereichen wählen: Lifestyle, Ernährung und Mentales. Jede Challenge hat eine Laufzeit von vier Wochen.

Artikel

Mit dem Coach für reine Haut steht dir jetzt ein Ratgeber zur Seite, der dich ganzheitlich unterstützt. Es ist für uns selbstverständlich, dass das Programm auf wissenschaftlichen Erkenntnissen fußt. Deshalb stellen wir dir Artikel zur Verfügung, die dir ein grundlegendes Verständnis von Akne und ihrer Zusammenhänge vermitteln.

Produkte

Damit du dein Coaching mit einer besonders effektiven Pflege begleiten kannst, geben wir dir konkrete Produktempfehlungen, die sich auf deine Bedürfnisse ausrichten. Mit der bewährten Eucerin-Qualität rundest du so den ganzheitlichen Ansatz der Bekämpfung von unreiner Haut ideal ab.

Punkte, Levels und Belohnungen

Früher oder später macht jeder von uns Bekanntschaft mit dem inneren Schweinehund. Dafür muss man erst mal gerüstet sein! Deshalb enthält der Coach für reine Haut ein Belohnungssystem, das dich auf deinem Wege zu einem verbesserten Hautbild begleitet und motiviert!

Für erledigte Tasks erhältst du Punkte. Wenn du eine bestimmte Anzahl an Punkten gesammelt hast, erreichst du das nächste Level!

So sieht die Basic-Challenge aus.

Jetzt hast du einen Überblick über den Coach für reine Haut. Bist du bereit loszulegen?

Bitte lade die App kostenfrei hier herunter. QR-Code Scannen oder in den Stores nach „Pure Skin Coach“ suchen.